Wildbader Straße 66
75339 Höfen an der Enz
Fax: 0 70 81 - 95 70 72
Tel.: 0 70 81 - 95 70 70

Mertin Kälte Klima- Eletrotechnik e.K.

Das Unternehmen hatte bis 2010 seinen Sitz in Bad Herrenalb und wurde 1979 von Thomas Mertin in Bad Herrenalb gegründet. Nun befindet sich der Unternehmenssitz in Höfen an der Enz.

Begonnen wurde mit Elektroinstallationen und dem Vertrieb von Haushaltsgeräten.

Das heutige Firmenprofil liegt auf dem Sektor der Energieeinsparungen, Planung, Vertrieb und Montage von kältetechnischen Anlagen, Klimaanlagen für Privat und Gewerbe, Wärmepumpenheizungen, sowie alle gebäudeelektrotechnischen Anlagen.

Jede Anlage wird speziell auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten.

Im August 2009 wurde in Höfen ein Ausstellungsraum für Klimageräte und Wärmepumpen eröffnet.

Im Juni 2010 wurde das Büro und auch die gesamte Geschäftstätigkeit nach Höfen verlegt.

Wartungen und Service runden das Profil der Firma ab.

Zwei Techniker, ein Auszubildender, der Firmeninhaber und eine Büroangestellte kümmern sich um die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser Klima- und Wärmepumpenstudio

Lassen Sie sich gerne von uns vor Ort beraten. Unser Klima- und Wärmepumpenstudio liegt an der B294 in der Wildbader Straße 66 in 75339 Höfen an der Enz


Referenzen

Hier sehen Sie einen Auszug unserer zufriedenen langjährigen Kunden.